Quantcast
Channel: food – elablogt
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

getting spooky with it…oreo spinnen & fledermäuse am spieß

Halloween is coming…Jetzt aber wirklich, denn Montagabend ist es soweit, die schaurigen Gesellen ziehen um die Häuser, die Kürbisgeister flattern im Wind und Jack O’Lantern treibt sein Unwesen. Wer wie...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

nomnom: osterzopf mit hagelzucker

Mit Hefe war ich ja jahrelang auf Kriegsfuß! Warum? Der Vorteig (oder in Bayern das Dampfi) waren mein Feind. Irgendwie ging mein Teig niemals auf und es schmeckte sowas nicht wie bei Mama oder Oma....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ela und Kay kochen – das Frühlingsmenü

Rat mal wer zum Essen kommt!? Ja gut, ist nicht schwierig…anhand der Überschrift könnt ihr ja schon erkennen für wen dieses Menü hier gedacht ist. Für Ines und das heutige Cross-Over mit ihrem Blog...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1-2-zuckerfrei – ü30Blogger & Friends

Nein, ich werde kein Anti-Zucker-Jünger werden, auch wenn ich heute im Rahmen der aktuellen ü30blogger & friends Aktion „1-2-zuckerfrei – ü30blogger & friends“ mal ganz bewusst auf die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spargel-Erdbeer-Salat – ein frischer Frühlingsbegleiter

Der Küchenjunge meinte es gäbe dieses Jahr so viel Spargel und somit so günstig wie nie. Schlecht für die Spargelbauern, aber gut für unser Küchenbudget. Denn die Stangen kommen bei mir mit Vorliebe...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ela zu Gast {Sommerliche Joghurt-Beeren-Bowl}

[ Werbung für mein Bloggernetzwerk ] Heute gibt es hier mal Werbung in eigener Sache. Ich durfte nämlich einen Gastbeitrag bei JesS von feierSun schreiben und würde mich natürlich freuen, wenn der ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hot, hot summer – meine besten Tipps um cool zu bleiben {Blogparade}

[ Werbung ohne Auftrag in eigener Sache und für mein Netzwerk ] Die schönen Seiten des Sommers, die ich auch genieße… Ihr habt es neulich vermutlich schon in meinem Gastbeitrag zum sommerlichen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Breakfast-Battle: Mini-Ofen-Omelettes

[ Werbung ohne Auftrag, weil Verlinkung auf befreundete Blogger] Schon letztes Jahr haben wir im Hause Ela angefangen eine regelmäßige Insta-Aktion zusammen mit familygoal.fooddiary zu realisieren....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zebrakuchen [Wild thing –ü30blogger & friends Blogparade]

[ Werbung ohne Auftrag, weil Verlinkung auf Blogparade und mein Blogger-Netzwerk. ] Wild Thing…you make my heart sing…Ich kann die beiden ersten Worte niemals hören ohne an den Song von „The Troggs“ zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Halloween Snacks – the mummy returns

Halloween rückt näher und da dachte ich mir geb ich euch doch noch ein wenig Last-Minute-Grusel-Food mit auf den Weg. Als Topic der heutigen Snack-Ideen bleiben wir bei Mumien. Die sind aber ganz ohne...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live


Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC